Finaltag im Bezirkspokal der Juniorinnen und Frauen

Am 18.06.23 wurde auf der Anlage an der Hebbelstr. in Hannover die Endspiele im Pokalwettbewerb der Frauen und Juniorinnen ausgetragen.

Carlotta Voges mit Simone Wehner
Simone Wehner und Swantje Heil
VFL Eintracht Hannover
Beide Mannschaften

 

Um 12:00h gings es am diesem Finaltag mit den Juniorinnen los. Es trafen in diesem gemischten Pokalwettbewerb die C-Jgd 11er vom VFL Eintracht Hannover auf die B-Jgd 11er vom TSV Limmer aufeinander. Die Leitung der Begegnung hatte der Unparteiische Leon Mahlin.

Die Mädels aus der Südstadt entschieden das Spiel überlegen mit 5:0. Die Torschützen waren Nike Klusche (15.+65.Minute), Edda Lengwenat (28.+42), und Felia Kaden (78.).

Herzlichen Glückwunsch.

Simone Wehner mit Sara Kocak
Pokalsieger 1.FC Sarstedt
TSV Eintracht Bückeberge
Simone Wehner, Pokalspielleiterin mit Lena Dillmann.

Bezirkspokal der Frauen

 

Um 15:00h ging es mit dem Frauen Bezirkspokal zwischen dem TSV Eintracht Bückeberge und 1.FC Sarstedt weiter. Die Leitung der Partie hatten Julia Kogel, assistiert wurde Sie von Matthias Kogel und Caroline Kirchner.

Die Begegnung endete 2:1 für Sarstedt. Die Tore erzielten in der 30.Minute Louisa Rollwage und in der 53.Minute Judith Hufner für Sarstedt. In der 57.Minute erzielte Sabrina Pelzer für den TSV Eintracht Bückeberge noch das Anschlußtor. Mehr war aber nicht zu machen.

Herzlichen Glückwunsch an die Pokalsiegerinnen.


Autor: A.Rose / Fotos: Privat