07.03.2021

Video-Konferenz mit den Kreisen

Autor / Quelle: Axel Rose

Am heutigen Sonntagmorgen traf sich der

Bezirks-Spielausschuss mit den Vorsitzenden*in der

Kreisspielausschüsse zur virtuellen Zusammenkunft

 

In der heutigen Zeit sind allgemein viele Videokonferenzen auf der Tagesordnung. Bei der heutigen wurde über die aktuelle Änderung der Niedersächsischen Corona-Verordnung und die Auswirkung auf den Spielbetrieb im Bezirk debattiert.

Die Kreise sowie auch der Bezirk arbeiten schon mit Hochdruck an dem anstehenden Re-Start. Dazu stehen auch die eine oder andere VK der jeweiligen Kreis-Spielausschüsse an. Im Kreis Region Hannover bereits in der 10.Kalenderwoche.

Wann es aber mit dem Punktspielbetrieb los gehen kann….

Der Bezirk holte sich hierzu das Meinungsbild der Teilnehmer ab und erläuterte auch seine weitere Vorgehensweise. Dieses wird den Vereinen im Bezirk in den einzelnen VK in der 11. Kalenderwoche mitgeteilt.

Unsere nächste virtuelle Zusammenkunft in dieser Besetzung ist für den 28.03.2021 geplant. In der Hoffnung das die MP-Konferenz am 22.03.2021 positiv verläuft und wir wieder barrierefrei Fußball spielen können.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 14.06.2021