19.12.2017

Start der Futsalrunde der Bezirksjunioren

Autor / Quelle: Wolfgang Starke

Mit 142 gemeldeten Mannschaften wurde die

Futsalrunde der A- C Junioren gestartet.

Leider wurden nach Erstellung der Spielpläne……….

 

zwei Mannschaften haben kurzfristig wieder zurück gezogen. Zwei weitere Mannschaften sind zu ihren ersten Gruppenspielen nicht angetreten, sodass Wertungen vorgenommen wurden.

Alle Mannschaften haben bereits ihren ersten Spieltag absolviert. Die ersten Entscheidungen sind bereits gefallen.

Bei den A- Junioren Staffel 6 hat sich der JFV Calenberger Land als Gruppensieger für das Finale qualifiziert. Der 1.FC Wunstorf II und der die JSG Marklohe spielen mit allen Tabellenzweiten und-dritten jeder Altersklasse vier weitere Endspielteilnehmer aus.

Bei den B- Junioren qualifizierte sich die JFV Calenberger Land als Staffelsieger für die Endrunde. Zweiter wurde die JFV 2011 Nenndorf vor dem VFL Bückeburg II.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 25.11.2018