15.02.2019

Spannungsreiche Endspielrunde bei den C-Juniorinnen

Autor / Quelle: Axel Rose

JFV Hannover United

Futsalendrunden Trainer des Tages

Hannover 96 C-Juniorinnen Bezirksmeister

Die Sporthalle Am Jagdgarten in Rodenberg

war am 10.02.2019 die Spielstätte für die

Futsal Endrunde des Bezirks Hannover für die C-Juniorinnen...

....Sehr früh füllte sich die Halle. Es standen schon kurz nach 13:00h die Akteurinnen auf der Spielfläche und bereiteten sich auf die kommende Aufgabe, der Bezirksmeisterschaft, vor. Nachdem mit den Schiedsrichtern, Frank Waldhecker, Lars Dierksen und Wolfgang Wieser auch die Unparteiischen eingetroffen waren, konnte es los. Pünktlich um 14:00h begannen die spannenden und fairen Spiele.

Auch bei den C-Juniorinnen sollte der Trainer oder die Trainerin des Tages gewählt werden. Daher wurden die Spielführerinnen der Mannschaften gebeten Ihr Voting der Turnierleitung um Simone Wehner, Thorsten Schuschel und Axel Rose während des Tages mitteilen.

Von den 6 Mannschaften, TSG Ahlten, Deister United, JFV Kickers Hillerse-Leiferte, JFC Kaspel II, JFV Hannover United und Hannover 96, setzte sich zum Schluss Hannover 96 durch.

Auf dem zweiten Platz kam die JFV Hannover United. Beide Mannschaften, Bezirksmeister Hannover 96 und JFV Hannover United vertreten den Bezirk bei den Niedersächsischen Futsal Meisterschaften am 23.Februar 2019 in Verden.

Auf den dritten Platz kam die JFC Kaspel II. Die Mannschaft wurde vom frisch gekürten „Trainer des Tages der Futsalendrunde“ Frank Meißner am heutigem Tag betreut. Auf den weiteren Plätzen folgten JFV Kickers Hill.-Leiferte, Deister United und TSG Ahlten.

Unser Dank gilt den Akteurinnen und den Schiedsrichtern für den kurzweiligen Nachmittag. Ganz besonderen Dank gilt es der SG Rodenberg auszusprechen, die zum wiederholten Male ein Top Gastgeber war. Vielen Dank.

 

Fotos von der Endrunde gibt es hier zu sehen: www.nfv-bezirk-hannover.de/index.php

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 21.05.2019