13.12.2020

Krombacher Bezirkspokal

Autor / Quelle: Axel Rose

Wenn auch der Bezirkspokal

nicht mehr ausgespielt worden ist,

gab es einen Sieger 2019/20

Der Sieger, TSV Krähenwinkel/Kaltenweide, wurde per Los entschieden. Dies geschah schon vor einiger Zeit in Barsinghausen. Am heutigen Sonntag konnte nun der Scheck in Höhe von 500,00€ von der Krombacher Brauerei überreicht werden. Dies fand auf dem Sportplatz der Krähen statt. Auwi Winsmann und Thorsten Schuschel übergaben den Scheck und einen Gutschein über 100 Liter Krombacher Bier. Bei der Übergabe, in diesen Zeiten unter den üblichen Gegebenheiten der Pandemie, wurde natürlich auch über den weiteren Saisonverlauf debattiert. Leider sind uns allen die Hände gebunden und keiner weiß, wann es nun wieder richtig los gehen kann. Vielleicht wissen wir bei den im Januar 2021 stattfindenen Videokonferenzen im Bezirk schon etwas mehr.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 20.01.2021