15.07.2021

Ehrenmitglieds Urkunde übergeben.

Autor / Quelle: AxelRose

Bei einem Treffen des Bezirksspielausschusses in Hoheneggelsen, wurde am Dienstag der Ehrenbrief an Karl Heinz “Charly“ Gruber durch den Bezirksvorsitzenden Auwi Winsmann überreicht....

....Erst mit dieser offiziellen Übergabe ist Charly nun im „Fußballruhestand“.

Sichtlich bewegt nahm Karl-Heinz die Auszeichnung an. Bereits im Januar, stellte sich bekanntlich K.-H. Gruber auf dem virtuellen abgehaltenen Bezirkstag, nicht mehr zur Wiederwahl im Spielausschuss zur Verfügung. Auf Antrag des Bezirksvorstand, wurde Charly zum Ehrenmitglied durch die Vereinsvertreter des Bezirks Hannover zum Ehrenmitglied ernannt. Zur Übergabe der Urkunde kam es erst jetzt, da uns die Corona-Verordnung lange Zeit ein persönliches Treffen nicht zu lies.

Bei der kleinen Feierstunde nahm nicht nur der Spielausschuss, sondern auch der Schatzmeister, Henning Stille sowie ein weiteres Ehrenmitglied und langjähriger Weggefährte von Charly, Hermann Lührs, teil.

Zum Abschluss der Veranstaltung im Kleinen Berliner Hof, wurde noch ein Präsentkorb durch den Spielausschussvorsitzenden Thorsten Schuschel an Charly mit den besten Wünschen des Ausschusses übergeben.

Vielen Dank Charly, für Dein langjähriges Ehrenamt-Engagement rund um den Fußball.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.08.2021