21.07.2019

Der Staffeltag- Marathon ist beendet

Autor / Quelle: Axel Rose

Nach der Letzten Arbeitstagung

in Ramlingen/Ehlershausen,

ist kurz vor der neuen Saison.

 

Nachdem am 13.Juli der letzte Staffeltag (von 8) im Bezirk abgehalten wurde, hat der Spielausschuss in der zurück liegenden Woche die Wünsche der Vereine in den Spielplan eingearbeitet und am Donnerstag freigegeben. Die Spielpläne der Frauen und Juniorinnen folgen in Kürze.

Der SPA bedankt sich bei den Vereinen für die Bereitstellung der Tagungsmöglichkeiten für die Staffeltage/Arbeitstagungen.

Auf den Veranstaltungen wurde über die Staffeleinteilungen, Schiedsrichterspesen, Änderung der SpO (§12) und Anhang 2VII der SpO sowie den Rahmenspielplan gesprochen. Die PPP, Regeländerungen zur neuen Saison und der neue Schiedsrichterspesenpool-Hinweis wurde den Vereinen über das NFV-Postfach bereits zugesandt.

Freuen wir uns auf den Saisonstart am 26.07.2019 mit der 1.Runde im Krombacher-Bezirks-Pokal. Auf Fußball.de sind alle 40 Paarungen einsehbar. Gleich das Wochenende darauf beginnt die Meisterschaftsrunde im Herrenspielbetrieb. Freuen wir uns auf spannende und Faire Spiele im Fußball-Bezirk Hannover.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 07.08.2019