21.04.2022

Auslosung Halbfinale im Krombacher Bezirkspokal

Autor / Quelle: Axel Rose

Am Ostermontag wurde nach den Viertelfinalspielen

im Krombacher Bezirkspokal die Paarungen für die

Halbfinalspiele ausgelost.

Die Viertelfinalspiele von Ostermontag waren kaum vorbei, da wurde auch schon die Auslosung für die nächste Runde vorbereitet. Auf der Sportanlage des TuS Garbsen wurden die Paarungen von Jörg König unter Aufsicht von Thorsten Schuschel gezogen. Als Moderator wurde der Stadionsprecher Axel Langhans gewonnen.

Die Begegnungen lauten wie folgt:

SV Bavenstedt - STK Eilvese und SV B-E Steimbke - TSV Krähenwinkel/Kaltenweide.

Gespielt wird Sonntag, den 29.05.2022 um 15:00.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese "Live-Schalte", die auch auf Facebook übertragen wurde.

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 12.05.2022