02.10.2017

Futsal - Junioren 2017/18

das Meldeergebnis bei der Bezirkshallenrunde (Futsal) der Junioren/Juniorinnen konnte

gegenüber .....

....dem vergangenen Jahr nochmals gesteigert werden. 166 Mannschaften (Vorjahr158)wurden gemeldet.

Hier die einzelen Meldungen der Spielklassen

A-Junioren 42 / 40

B-Junioren 50 / 48

C-Junioren 48 / 48

B-Juniorinnen 16 / 11

C-Juniorinnen 10 / 11

Die Staffeleinteilung der Junioren erfolgt:

A-Junioren: 3 Staffeln a 8 Mannschaften 2 Staffeln a 9 Mannschaften.

B-Junioren 4 Staffeln a 8 Mannschaften 2 Staffeln a 9 Mannschaften.

C-Junioren 6 Staffeln a 8 Mannschaften.

Mit den Zwischenrunden benötigen wir 25 Hallentermine, alternativ 50 halbe Tage für die Junioren. Vereine die noch einen Hallentermin zur Verfügung stellen könnten, melden diese bitte an Christian Münzberg oder Wolfgang Starke

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 21.10.2017